Es geht nichts über Casual Denim Looks

Es geht nichts über Casual Denim Looks aber mit Liebe zum Detail. In der gerade bevorstehenden Klausurphase schwirren meistens andere Sachen in meinem Kopf herum als ein perfekt gestyltes Outfit. Am liebsten Suche ich mir dann einen bequemen Pulli aus dem Schrank heraus. Zudem gehören Vans zu meinem entspannten Look einfach dazu und begleiten mich fast täglich. Da die Looks ziemlich einfach und entspannt sind, setze ich meistens dann auf ein bestimmtes Detail. Eine besondere Kopfbedeckung, Jacke, Schal oder Brille. Meine „Pünktchen“ Mom Jeans ist meine liebste Jeans in Sachen entspannte Uni Tage. Sie gibt jedem Outfit noch das gewisse etwas und sieht super stylisch aus. Oft wurde ich bei Instagram schon auf die Jeans angesprochen aber leider ist sie schon super alt und deshalb nirgendwo mehr verfügbar. Bei Esprit bin ich aber vor kurzem auf ein Modell aufmerksam geworden, welches wie diese Jeans ist nur mit Sternen bedruckt. Kombiniert mit einer schwarzen Lederjacke oder einem weißen Kuschelpulli kann man den Look dann super stylisch aufhübschen. Für alle die auf der Suche nach einer solchen Jeans sind, könnt ihr sie hier shoppen. 

I was wearing:

Jacke: Rosegal* (Ähnliche hier)

Tasche: Karl Lagerfeld

Hose: (alt)

Schuhe: Vans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*