Rot ist derzeit meine absolute Lieblingsfarbe und somit konnte ich einfach nicht an dem tollen Anzug vorbeigehen. Lange Zeit bin ich auf der Suche nach einem passenden Anzug gewesen, der lässig wirkt aber trotzdem irgendwie Fraulich ist. Beim Kauf habe ich somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn man kann ihn nicht nur im Alltag perfekt mit Sneakers kombinieren sondern auch schick mit tollem Schmuck und Schuhen mit Absatz. Damit habe ich direkt auch ein Outfit für Weihnachten gefunden und bin super happy damit 🙂

Da mir einige bei Instagram (*Pueppicestmoi) geschrieben haben wo genau ihr den Anzug findet, habe ich euch ein paar ähnliche Modelle herausgesucht und sie unter dem Beitrag verlinkt. Vielleicht ist ja für euch auch ein Weihnachtsoutfit dabei!

 

 

 

2 comments on “Christmas Look – Roter Anzug”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*