Ich melde mich seit länger Zeit mal wieder aus der Versenkung 😉 Meine Klausurphase ist damit um und ich kann mich wieder voll und ganz meinem Hobby widmen. Leider bekomme ich während der Klausurphase beides nicht unter einen Hut aber dafür melde ich mich ab heute wieder mit einem neuen Look zu Wort 🙂

Gerade während der Klausurphase habe ich eigentlich nur entspannte Pullis oder Oversize Klamotten getragen, damit ich es beim lernen in der Bib so gemütlich wie möglich habe. Und auch danach trage ich meine Oversize Pullis und Hoodie genauso gern. Deshalb habe ich gedacht, ich zeige euch mal einen gemütlichen Look mit meinem derzeitigen Lieblings Pulli. 

Lasst euch inspirieren <3 

I was wearing:

Pulli: H&M

Hose: H&M

Schuhe: Dr.Martens

Tasche: Rebecca Minkoff

Stirnband: Geschenk 😉

Shop a similar look here:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*