dscn1365

 

Limette x Ingwer

Als das Paket ankam und ich die beiden Produkte sah wusste ich sofort: Limette wird mein Favorit. Seit vielen Monaten benutzte ich ausschließlich Shampoo mit Limettenduft. Es gibt eigentlich keinen Duft, der mich mehr überzeugt als dieser. Und auch der Duft Limette mit Ingwer ist total meins. Ich war super happy und habe es direkt in die Dusche gestellt.

Die bunten Tupen zierten unsere Dusche und gaben unserem weißen Bad ein bisschen Farbe. Deshalb blieben sie auch nicht unentdeckt und meine Mitbewohner mussten sie unbedingt ausprobieren und waren begeistert. 

Kirschblüte x Reismilch

Ich als Limetten Shampoo Liebhaberin benutzte natürlich erst einmal das Liemetten Ingwer Shampoo 😀 Aaaaaaber die rosa Tube mit dem Duft Kischblüte und Reismilch konnte ich natürlich auch nicht aus den Augen lassen und probierte diese einen Tag später und Leute ich sage euch…die Tube ist schon fast leer. Naja meine Mitbewohnerin hat wahrscheinlich auch einen Teil dazu beizutragen, das die Tube fast leer ist aber wir beide benutzen es auch täglich und sind total überzeugt..

Das gewisse Wohlfühlgefühl

Der Duft ist so unbeschreiblich schön und die Haut danach so zart und weich. Für mich ist das aller wichtigste an Duschgelen, das sie zum einen gut riechen und zum anderen mir dadurch das gewisse Wohlfühlgefühl geben. Kennt ihr das? Es gibt dich nichts schöneres als mit einem wohlfühlenden frisch Geduscht Gefühl ins Bett zu gehen. Das schaffen nicht so viele Duschgels bzw. schaffen viele Duschgels es nicht, das gewisse Wohlfühlgefühl bei mir hervorzurufen. 

Zu den Inhaltsstoffen:

  • ph.hautneutral
  • alkaliseifenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • frei von Minderalölen, Paraffinen und Silikonen 

*in Kooperation mit Rossmann – Thank you

dscn1340

dscn1356

dscn1344

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*