Endlich wieder braune Beine. Es geht einfach nicht über einen schönen Teint oder? Ich bin so glücklich darüber, dass der Frühling endlich zu uns gefunden hat. Deshalb waren wir die letzten Tag  unterwegs und haben tolle Bilder geschossen. Passend zum Frühling/Sommer brauchte ich eine kleine Veränderung was den Blog und mein Instagram Feed angeht. Deshalb habe ich es mal mit einer anderen Bildbearbeitung probiert und bin total zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu ein Feedback da lasst :-*

Nun kommen wir mal zum Outfit. Natürlich habe ich direkt meine zerrissene Jeans aus dem Schrank gekramt, da sie jedes Outfit irgendwie lässig aussehen lässt. Sie lässt sich super kombinieren und vor allem mit jedem Teil. Ein absoluter Allrounder! Da ich ein kleiner Sneaker Freak bin (Ihr kennt mich 🙂 ) habe ich den Look mit meinen neuen Reebok´s in der Farbe Roségold kombiniert. Ich liebe liebe liebe es <3 Was sagt ihr?

 

I was wearing

Pulli: H&M

Kleid: OASAP (old)

Jeans: H&M

Schuhe: Outlet46* (hier)

Tasche: MCM 

Shop a similar look here:

1 comment on “Der Frühling hat zu uns gefunden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*