Welche Frau kennt sie nicht....... --- Preis Leistungsverhältnis --- NEUGIERIG???"/>

Die InStyle Box – Frühjahr 2017

IMG_1193

Welche Frau kennt sie nicht…….

….Die InStyle Box. Dieses mal natürlich mit der Frühlings Edition und vielen tollen Beauty, Food, Fashion und Lifestyle Produkten, passend zum Frühling. 

Für mich war diese Box schon ein kleines Highlight, da wirklich viele Produkte enthalten waren, die ich schon von Instagram/Werbung etc. und damit schon länger verfolgt habe Somit war die Freude umso größer sie jetzt in der Box entdeckt zu haben und sie nun ausgiebig testen zu können.

In der Box findet man von Beauty Produkten über trendigen Gegenständen und Essen bis zu angesagten Schmuck ,alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Die Box wird bei einem Abo alle drei Monate Versankostenfrei nach Hause verschickt (Frühling, Sommer, Herbst, Winter). Natürlich könnt ihr auch erst mal schauen, ob euch die Box überhaupt gefällt und könnt auch nur eine Box bestellen, wie zum Beispiel diese Frühlings Box. 

Preis Leistungsverhältnis

Vom Preis-Leistungsverhältnis her bin ich der Meinung, dass wenn man sich die Produkte einmal genau anschaut und vor allem preislich, kann man hier schon den ein oder anderen Schnapper machen. Allein die Maske von JorgObé kostet im Einzelhandel knapp 25€ und die ganze Box nur ganze 29.95€. Und das ist nur ein Produkt von vielen 🙂

NEUGIERIG???

Wenn ihr neugierig seit und wissen wollt, was für Produkte sich in der Box befinden, dann scollt gerne runter. Ansonsten lasst euch überraschen! Es lohnt sich definitv!

*in Kooperation mit tracdelight -thank you

IMG_1149

IMG_1258 IMG_1121 IMG_1139 IMG_1142 IMG_1253 IMG_1260 IMG_1278 IMG_1189 IMG_1255 IMG_1246 IMG_1237 IMG_1245 IMG_1261

Leave a Reply


*

Do you like my feed? ♥

RSS
Follow by Email
Google+
Google+
http://pueppi-cest-moi.de/die-instyle-box-fruehjahr-2017/">
SHARE
Pinterest
Pinterest
Instagram