Die Festival Saison geht los und das Bedeutet wieder ganz viel Glitzer und Klebe Tattoos. Bei Manhattan findet ihr bis Mitte Mai eine Reihe von tollen Produkten für den perfekten Festival Look. Mir persönlich kommt es beim Festival nicht unbedingt auf das perfekte Make Up an, denn das hält bei strömenden Regen auch nicht immer so ganz stand und bei heißen Temperaturen erst recht nicht. Aber auf die Details kommt es an!! Zum Beispiel Akzente setzen mit dem goldenen Eyliner oder den schwarzen Sterne/Mond Stempeln aus der „Ink Me“ Reihe. Glitzer Tattoos dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen und fertig ist der perfekte Look.

In diesem Zusammenhang habe ich mal wieder Lust gehabt ein Video für euch zu drehen 🙂 Ich bin kein super Profi im Video drehen und schneiden also seht es mir bitte nach 😀 Die verwendeten Produkte findet ihr unter dem Video alle aufgelistet mit dem Link zu dem entsprechenden Look<3

 

Products I use for this „Festival Make Up Look“:

 

Brow & Liner Kajal – Hypnotic Gold (002)           Ink Me Sticker

Ink Me Liner – Gold Addiction (2)

Ink Me Stamp – Moon (004)                     Ink Me Stamp – Star (002)

 

*in freundlicher Kooperation mit Manhattan Cosmetics – thank you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*