Die Festival Saison ist schon in vollem Gange und ich möchte euch mein Festival Outfit auch nicht vorenthalten. Für mich muss es auf dem Festival so einfach wie praktisch wie möglich sein aber auch irgendwie stylisch natürlich ;-D Gar nicht so einfach!

Ein absolutes Must-Have sind dabei meine Dr. Martens, da sie sowohl vor Regen und Schlamm schützen und dabei aber auch noch gut aussehen 🙂 Weiterhin trage ich immer ein Hemd oder eine dünne Jacke drüber, die man sich entweder umbindet und je nach Temperaturen tragen oder eben umgebunden tragen kann. Meine Levis ist auch überall dabei, da es für mich einfach die bequemsten Shorts sind! Ein weiteres Must-Have sind definitiv Bauchtaschen. Mit denen kann man wild tanzen ohne das es stört und man bekommt alles rein was man so auf dem Festival Gelände brauch. 

Die Festival Frisur muss bei diesen Temperaturen definitiv irgendwas hochgesteckt sein. Das können geflüchtete Zöpfe sein oder eben zwei kleine Mini Buns am Kopf, die ich am Ende noch ein bisschen auseinander gezogen habe damit sie nicht so streng aussehen. Geht wirklich super schnell und ist definitiv Festivaltauglich.

Seit dem wir unseren Bus haben (sage ich ehrlich) würde ich auch nicht mehr Zelten. Letztes Jahr auf dem SonneMondSterne Festival war es absolut perfekt mit dem Bus. Alsoooooo ist es nicht nur der perfekte Reisebus, sondern auch noch der perfekte Festival Bus<333333

WIN WIN WIN WIN WIN WIN

Und noch nicht genug mit Festival….. Ihr könnt bei Instagram (hier gelang ihr direkt zum Bildeine komplette Festival Box gewinnen. Hinterlasst mir dort einfach bis Freitag den 13.07. ein Kommentar welches euer liebstes Festival ist 🙂 Ich bin super gespannt und freue mich auf eure Kommentare💛💛💛 (Das Gewinnspiel findet in Zusammenarbeit mit ALDI Nord statt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*