Auch wenn es gerade mal wieder nicht der frühlingshaft aussieht – der Frühling steht definitiv vor der Tür. Zusammen mit dem *DEZ in Kassel durfte ich mich auf die Suche nach meinen Frühlings-Must-Have Accessoires machen:

1.) Korb Taschen

Auch letzten Frühling/Sommer hat man sie überall gesehen und auch dieses Jahr wieder ein absolutes Must-Have. Gerade mit tollen leichten Kleidchen, Blumenprint oder zusammen mit einem All Denim Look. Sie sind ein absoluter Hingucker und gehören für mich definitiv in den Frühling <3

2.) Haarbänder/Haarreifen

Haarreifen sind eine tolle Alternative zu den meist lästigen, nicht gut sitzenden Haarbändern (ist jedenfalls bei mir immer so). Speziell an solchen Tagen, wo die Haare nicht ganz so sitzen wollen wie sie eigentlich sollten, kann man in kurzer Zeit einen stylischen Look kreieren. Sie gehören für mich so in den Frühling wie Beanies für mich in den Winter gehören 😀

3.)Große Ohrringe aus Naturmaterialien

Ein weiteres Frühlings Piece sind für mich definitiv große Ohrringe aus Naturmaterialien. Diese gibt es in allen Formen und Farben und lassen jeden Look frisch und frühlingshaft aussehen. Ich habe euch hier mal eine tolle Auswahl verlinkt <3

 

*die Produkte wurden mit kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*