Girl Power – Wir Frauen sollten zusammenhalten statt gegeneinander

IMG_2607

Jeder Blogger, jeder Star, jedes IT Girl, jeder trägt es….Das Statement Shirt, Es ist und bleibt ein Trend dieses Jahr. Obwohl sich mir die Frage gerade stellt….“Ist es überhaupt ein Trend?“

Naja auf jeden Fall habe ich auch das ein oder andere Statement Shirt in meinem Kleiderschrank hängen und meine neuste Errungenschaft ist dieses Shirt mit der Aufschrift „Girl Power“ Derzeit kusieren viele Statemenr Shirts mit Aufschriften, die für die Frauen Rechte stehen. Das finde ich gut, denn wir Frauen sollten uns nicht unterkriegen lassen und das wichtigste: „Zusammenhalten“ 

Hater in sozialen Netzwerken

Mädels mal ehrlich. Jeden Tag und besonders auf Instagram kann man, hauptsächlich bei den bekannteren Bloggern, Kommentare lesen, wo man sich echt Fremd schämen kann. Und das auch noch von Frauen an Frauen! Gegen konstruktive Kritik hat ja keiner was dagegen und kann auch hilfreich sein, aber was manche Mädels sich herausnehmen und über Menschen urteilen, ihr Aussehen beurteilen, ob sie Titten haben oder zu viel Titten, ob das Gesicht schön ist oder nicht oder weiß der Geier was. Und das sind noch die etwas harmloseren Beispiele.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen und finde es traurig so etwas zu lesen. Wir Frauen sollten zusammenhalten und nicht gegeneinander. Es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt und viel Leid und Kummer. Muss man sich dann unnötig das Leben schwer machen? Personen die stark in der Öffentlichkeit stehen, haben tagtäglich mit fiesen Kommentaren zu tun und ich finde es bemerkenswert wie manche damit umgehen. Klar geht es nicht spurlos an einem vorbei aber man muss irgendwie damit umgehen können und vielleicht auch anfangen können darüber zu lachen. Vielleicht genau deshalb darüber lachen, weil die Menschen die diese Kommentare schreiben einem einfach Leid tun können, da anscheinend irgendetwas in ihrem Leben nicht ganz richtig läuft und sie so unglücklich sind, das sie anderen nichts gönnen können. weiß der Geier warum aber sie können einem nur Leid tun.

Sorry für meine Worte aber das muss auch mal gesagt werden♥

Startet gut in den Tag 🙂

I was wearing:

Shirt: SheIn* (hier)

Jeans: Levis (Ähnliche hier)

Blazer: Pimkie

Schuhe: Vans (Ähnliche hier)

Tasche: Mango

Brille:  IAM

Hut: Asos

IMG_2638 IMG_2621 IMG_2612 IMG_2639 IMG_2591 IMG_2620 IMG_2610 IMG_2609 IMG_2601 IMG_2598 IMG_2634 IMG_2567 IMG_2566

Leave a Reply


*

Do you like my feed? ♥

RSS
Follow by Email
Google+
Google+
http://pueppi-cest-moi.de/girl-power-wir-frauen-sollten-zusammenhalten-statt-gegeneinander/">
SHARE
Pinterest
Pinterest
Instagram