Der letzte Beitrag ist schon wieder eine Weile her. Jetzt wohne ich auf Grund eines Praktikums in unserer schönen Hauptstadt Berlin<3 Ich fühle mich hier pudelwohl und freue mich so auf die Zeit hier 🙂

Leider leider leider naht der Herbst und ich habe gehört, dass der Herbst/Winter in Berlin grässlich kalt sein soll. Deshalb versorge ich mich so langsam mit Übergangsjacken und Pullis. Perfekt ist dabei die Übergangsjacke von Dope, die ich über *Ridestore gefunden habe. Ich hatte schon etwas länger ein paar Karo-Pieces im Auge und bin happy darüber bei Ridestore fündig geworden zu sein. 

Karo-Pieces sind für mich so typisch für den Herbst. Das spiegelt sich gerade auch bei sämtlichen Shops und Onlineshops wieder. Loooooove it!

Macht euch alle ein tolles Wochenende <3

Sarah x

I was wearing:

Jacket: Dope via *Ridestore

Shirt: UrbanOutfitters

Jeans: Levi’s

Shoes: Vans

*in Kooperation mit Ridestore.de – thank you<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*