Der nächste Urlaub steht an und meine Beauty Urlaubs Favoriten stehen jetzt schon fest aus der Produktlinie von Bioderma. Bei meinem letzten Frankreich Urlaub habe ich mich dort schon in den Apotheken durch die Produkte von Bioderma getestet, da sie ein ticken günstiger sind als bei uns in Deutschland. Seit dem benutze ich Produkte von Bioderma fast täglich und freue mich um so mehr jetzt auch mit Ihnen Zusammenarbeiten zu dürfen.

Mein Highlight der Produkte – Das Trockenöl – Spray

Wie ich auch schon des öfteren auf Instagram erwähnt habe, bin ich ein absoluter Fan von dem Trockenöl von Bioderma. Bei dem Produkt stimmt einfach rund um jedes Detail. Die Wirkung und der Geruch sind wirklich überragend und hat diesen Sommer schon gut seine Dienste geleistet und wird demnächst im Italien Urlaub nochmal sehr gefordert.

After Sun Milk

Zudem gibt es passend dazu eine After Sun Milk von Bioderma, die sehr angenehm auf der Haut ist und zudem auch super riecht. Für mich stehen an erster Stelle definitiv der Geruch und die Wirksamkeit. Es erinnert mich so sehr an Sommer, Sonne, Strand und vor allem Urlaub.

Hydrabio Feuchtigkeitscreme

Auch für den Sommerurlaub ein wichtiges Essential, ist eine Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor. Viele unterschätzen die Sonne, besonders im Gesichtsbereich. So richtig verbrennen tue ich mich ja nie, außer auf der Nase bekomme ich generell immer Sonnenbrand und schäle mich dann Gefühlt den ganzen Urlaub auf der Nase 😀 Aus der Hydrabio Serie von Bioderm habe ich glücklicherweise die Feuchtigkeitscreme testen dürfen und bin total überzeugt. Auch hier überzeugt die Creme wieder mit seiner Wirksamkeit und dem unglaublichen Geruch. Leute ihr müsst unbedingt mal an den Produkten riechen, wenn ihr sie zufällig in einer Apotheke seht. Ich verspreche euch da echt nicht zu viel! Zudem hat sie einen Lichtschutzfaktor von 30, was essentiell wichtig ist bei heißen Sommertemperaturen. Besonders gut bei dem Fläschchen finde ich den Pumpspender, bei dem man direkt die richtige Menge bekommt, die man benötigt.

Hydrabio Gesichtswasser

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich oftmal die Gesichtsreinigung vernachlässige und hier ehr auf Abschminktücher zurückgreife, da es einfach den minimalsten Aufwand in Anspruch nimmt. Danach noch eine Feuchtigkeitscreme und fertig! Trotzdem benutze ich ab und zu auch mal Gesichtswasser und da benutze ich derzeit das Gesichtswasser ebenfalls aus der Hydrabio Serie. 

Hydrabio Gesichtsmaske

Auch ein Punkt, den viele weitestgehend vernachlässigen sind Gesichtsmasken, die man 1- 2 mal die Woche dem Gesicht gönnen sollte. Bei der Hydrabio Gesichtsmaske mag ich besonders die Unkompliziertheit, denn man trägt sie auf wie eine normale Feuchtigkeitscreme und sie hinterlässt dann nicht diesen typischen Maskeneffekt. Nach ca. 10 Minuten nimmt man einfach ein feuchtes Wattepad und streift damit ein paar mal über das Gesicht. Ich benutze die Maske wirklich sehr gerne und sie hat hat meiner Haut in den letzten Wochen definitiv sehr gut getan.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Bioderma – thank you♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*