Ich bin zu 100% zurück. Meine Klausurphase ist mal wieder geschafft und ich bin so voller Ideen bezüglich meines Blogs und den Social Media Kanälen.

Ein Look, den wir schon lange abgeshootet haben, habe ich euch noch gar nicht gezeigt, da einfach die Zeit gefehlt hat. Ja die letzten Wochen waren echt nicht so cool und ich bin froh jetzt wieder mitten im Social Media geschehen drinnen zu sein 😀

Auch jetzt wäre es schön, wenn es wieder etwas wärmer sein würde und die Sonne sich etwas mehr blicken lassen würde. Passend dazu habe ich heute einen sommerlichen Look.

Tragen tue ich meine geliebte Vintage Shorts von Levis, die ich wirklich jeden Sommer rauf und runter trage 😀 Dazu trage ich ein Crop Top von *Rosegal, was mal wieder in meinem Lieblingsmuster „Streifen“ daher kommt und ein absolutes Sommerteil ist. Damit man sich nicht ganz so nackig fühlt, habe ich eine Jeansjacke von Liebeskind übergeworfen, die man auch super um die Hüfte binden kann.

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Top: *Rosegal (similar here)

Shorts: Levis (here)

Jacke; LiebeskindBerlin (similar here)

Schuhe: NewLook

Brille: IAM

Tasche: noName (similar here)

Shop a similar look here:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*