Das Jahr neigt sich dem Ende und damit ist auch Zeit ein paar Zeilen auf meinem Blog zu schreiben und das revue passieren zu lassen.
Ich will auch jetzt gar nicht lange Texte verfassen, denn das Jahr hatte schon viel Höhen und Tiefen und vor allem viele Schicksalsschläge. Damit möchte ich euch jetzt aber nicht zutexten sondern einfach mal DANKE sagen…
Auf meinem Blog und besonders auf Instagram sind wir dieses Jahr zu einer tollen kleinen Community gewachsen. Durch die Möglichkeit bei Events dabei zu sein habe ich einige tolle Leute getroffen. Eure lieben Kommentare sind einfach Zucker und bestärken mich immer wieder in dem was ich mache. Danke Danke Danke♥
Ich fange einfach mal an euch das YouTube Video zu zeigen, was am meisten Klicks hatte
Großen Dank an Maria<3 a="">

Weiter geht es mit unserem traumhaften Ägypten Urlaub Ende Septemer (hier kommt ihr zum Beitrag)


Kleines Highlight dieses Jahr war das Fashionblogger Breakfast Event im Rahmen der PlatformFashion in Düsseldorf (hier kommt ihr zum Beitrag)


Und zu guter letzt die Outfits, die euch am meisten gefallen haben♥




2 comments on “Jahresrückblick 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*