Das Wetter ist gerade schon ziemlich verrück und total herbstlich. Mal kalt mal warm. Gerade denkt man morgens wenn man aus dem Fenster schaut, dass es bitter kalt ist aber wenn man die Haustür verlässt ist dem dann doch nicht so. Natürlich ist die Grippe bei solchem Wetter auch nicht weit entfernt. Deshalb hat es mich gleich nach dem ersten Arbeitstag erwischt. Naja durchhalten!

Passend zu diesem – mal warm, mal kalt Wetter, habe ich heute ein Outfit für euch. Diesen Herbst/Winter wieder super angesagt sind karierte Muster. Am ehsten sieht man gerade diese Muster an Hosen und besonders Anzugähnlichen Hosen, nur mit cooleren Schnitten und an Blazern bzw. Mänteln. Mein Blazer ist vom letzten Herbst/Winter aber ich habe euch unten mal eine Reihe cooler Teile verlinkt.

Wie findet ihr den Look?

I was wearing:

Blazer: H&M (similar here)

Rock: SheIn (old)

Schuhe: Vans 

Tasche: Karl Lagerfeld (similar here)

Brille: IAM

Shop a similar look here:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*