Bevor die Temperaturen jetzt noch weiter fallen, möchte ich euch heute noch einmal einen ehr Sommerlichen Look zeigen, der aber mir einer Jeansjacke und Sneakers schnell zu einem Herbstlichen Look switchen kann. Bei der Hose handelt es sich um eine gerade geschnittene Hose mit weit ausgestelltem Bein und Gummizug. Sie wirkt lässig und doch eleganz zugleich und passt demnach perfekt zu mir und meinem Style. Die Farbe „Senfgelb“ ist wiederum für mich eine absolute Herbstfarbe und wird demnach bald auch in meinem Herbst Kleiderschrank zu sehen sein. Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Hose: Zaful* (here)

Top: Zara (old)

Schuhe: Zara 

Tasche: Zara

Brille: IAM

1 comment on “Last day´s of summer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*