Shop a similar Look here:

 Ok, wenn man jetzt das Wetter betrachtet, dann sollte man anstatt Sneakers und Söckchen lieber wieder die dicken Winterschuhe und dicke Socken herausholen. Wir hoffen aber doch alle, dass sich die Sonne und das schöner Wetter bald wieder blicken lassen. Deshalb gibt es vorab schon mal eine paar Frühlings-Look-Inspirationen.
Schon allein die Farbe lässt ahnen, dass es der graue dunkle Winter vorbei sein muss. Im Winter habe ich wenig Farbe getragen und musste mich selbst immer wieder mal ermahnen mehr Farbe zu tragen. Kaum kommt die Sonne raus, greift man im Kleiderschrank automatisch nach mehr Farbe. Besondern Rosa hat es mir mal wieder angetan 😀
Wie gefällt euch der Look?
 <3
 I was wearing:
Jacke: Zaful* (old)
Jeans: Levis via AboutYou* (similar here)
Schuhe: Nike 
Tasche: Gina Tricot
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*