image-4

Kaffee der dabei hilft abzunehmen?

Kaffee der dabei hilft abzunehmen? Ja diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich die Anfrage bekam. Das musste ich ausprobieren! Nun ja, ich bin jetzt nicht so sehr daran interessiert großartig abzunehmen, da ich mich eigentlich ganz gut fühle in meinem Körper aber da ich ein absoluter Kaffee Junkie bin und an Gesunder Ernährung interessiert bin bzw. mich gesund ernähre, zum Volleyball gehe und Sport mache, hat mich dieses Produkt angesprochen. Mir ist besonders wichtig, sich in seinem Körper wohlzufühlen und das auch beizubehalten. Es gibt viele verschiedene Sachen und Produkte, um Energiereich und ausgewogen durch den Tag zu kommen und der Kaffee von Skinnycoffeeclub ist eine von denen.

Zu dem Thema gesunder Ernährung bekommt ihr beim Kauf einer Packung einen Essensplan per Mail zugeschickt, worin steht, was ihr am besten essen sollt während der Zeit wo ihr den Kaffee trinkt.

Ich ersetzte also meinen täglichen Automaten Kaffee durch eine Tasse SkinnyCoffeeClub Kaffee und das, jeden Tag. Mit Hilfe eine French Press habe ich dann ca. einen Esslöffel Kaffee auf eine Tasse überbrüht. Schmecken tut er irgendwie wie ganz normaler Kaffee und sieht auch so aus 😀

Das Wohlfühlgefühl

Der Kaffee gibt einem was man so braucht, um ausgeschlafen in den Tag zu starten aber beschwert den Magen nicht. Wisst ihr was ich meine? Ich bin kein Frühstücksmensch und schon gar nicht morgens um 8 Uhr. Ich mache mir am morgen meinen Kaffee fertig und gehe danach zur Uni. Das heißt mein Magen ist leer und wird durch den Kaffee auch nicht gerade sanft behandelt 😀 Bei dem Kaffee von SkinnyCoffeeClub habe ich kein komisches Gefühl im Magen verspürt bzw. über den Tag sondern irgendwie ein gutes Gefühl. Ich kann es irgendwie gar nicht so richtig beschreiben aber wisst ihr was ich meine? Man fühlt sich gut und kann mit voller Energie in den Tag starten.

Wer den Kaffee von Skinnycoffeeclub gerne ausprobieren möchte, der bekommt beim Kauf mit dem Code PUEPPI20 20 % Rabatt.

 

*in Kooperation mit SkinnyCoffeeClub – Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*