Vielleicht können es einige von euch schon gar nicht mehr sehen aber ich liebe den Off Shoulder Trend nach wie vor und habe auch dahingehend schon wieder den nächsten Off Shoulder Look für euch.

Es ist das zweite Off Shoulder Kleid was ich besitze und gleichzeitig auch das praktischere von beiden. Die Ärmel sind bei disem Kleid nicht komplett an dem Rest von Kleid angenäht, sodass es nicht permanent hoch rutscht. Die Länge ist perfekt geeignet für etwas kleinere Menschen. Falls ihr etwas größer seit, rate ich euch ein paar Größen größer zu nehmen. Ich trage bei dem Kleid eine S. 

Das Kleid schreit nur so nach Sommer und es ist dahingehend auch sehr angenehm zu tragen. 

I was wearing: 

Kleid: SheIn* (here)

Schuhe: Pimkie (old but similar here)

Tasche: SassyClassy

Brille: IAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*