DSCN0636

„Bienvenidos compadres!“

Dafür, dass es mein erster „Food“ Beitrag ist bin ich mit den Fotos und allem drum und dran super zufrieden. Warum ich wohl keine „Food Beiträge poste, liegt einfach dara, dass ich eine totale Niete in der Küche bin (so jetzt ist es raus :-D)

Aber hier habe ich einen Tipp, für all diejenigen, die auch nicht so Küchen Affin sind und bei denen es genauso wie bei mir immer schnell gehen muss.

Guacamole

Kurz für die, die sich gefragt haben, was Guacamole überhaupt ist. Das Wort kommt aus dem Mexikanischen und ist ein Dip bzw, Sauce aus einer Avocado, den man zu verschiedensten Gerichten oder Fingerfood essen kann.

Solpuro Guacamole

Ich liebe Avocados und Avocado Brot mit Tomate und Mozarella.Aber ihr kennt wahrscheinlich auch alle das Problem, das wenn man richtig Heißhunger auf Avocado hat, diese dann einfach noch nicht reif und somit ungenießbar sind. Jetzt heißt es warten…1,2 oder 3 Tage. Solpuro macht das warten aber viel erträglicher, denn hier gibt es die fertige Guacamole jetzt Verpackt und ess fertig.

Vielfältig

Die Guacamole Creme gibt es in 5 verschiedenen Sorten, die alle bei Edeka und Rewe erhältlich sind und wo für jeden etwas dabei sein sollte. Mein persönlicher Favorit, ist die „Mild“ Variante mit einem kleinen bisschen schärfe und lecker Knoblauch „YUMMY“. Man kann die Creme so vielfältig beim kochen einsetzen oder einfach nur bei einem gemütlichen Mädelsabend mit ein paar Totilla Chips anrichten.

Ich bin definitv begeistert! Habt ihr die Guacamole schon einmal probiert? Lasst mich doch wissen, welche Sorte ihr am liebsten mögt.

DSCN0622

DSCN0613 DSCN0633 DSCN0625 DSCN0638

*in freundlicher Kooperation mit HashtagLove – Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*