Guten Morgen<3

Nachdem es die letzten Wochen so eisig kalt war, haben wir die sommerlichen Temperaturen genutzt um eine paar Fotos zu schießen. Bei Temperaturen um die 10 Grad Minus war es eine absolute Qual Fotos zu machen und das mehr für den Fotografen als für mich 😀

Kaum wird das Wetter besser, habe ich meine geliebte Latzhose wieder ausgepackt. Auch diesen Frühling/Sommer ist die Latzhose wieder absolut im Trend. Dabei kommt sie nicht nur im klassischen Denim Stoff daher sondern auch mit Cord- oder Leinen Stoff. Auch von den Formen und Farben her sind diesen Frühling/Sommer keine Grenzen gesetzt. Besonders angesagt sind dabei die Farben rosa und Army Grün. Also der perfekt Begleiter für wärmere Temperaturen.

Habt einen tollen Tag <3

I was wearing:

Latzhose: Tommy Hilfiger

Pulli: H&M

Schuhe: PumaXFenty Rihanna (hier)

Tasche: Gina Tricot

Socken: Onygo

Uhr: Cluse* (hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*