DSCN2389

Das erste mal mit nackten Beinen vor die Tür? Wohl ehr ein bisschen übertrieben bei Temperaturen unter 10°C. Trotzdem steht der Frühling vor der Tür und man kann sich so langsam auf wärmere Temperaraturen einstellen und vor allem die Onlineshops nach Frühling/Sommer Trend durchstöbern. Na gut meine Beine vertragen auf jeden Fall mal wieder ein bisschen Sonne aber sonst bin ich READY für den Frühling! Und ihr so?

Für mich stehen definitiv helle Farben an oberster Stelle. Nachdem ich gefühlt den ganzen Winter über so gut wie nur dunkle Sachen getragen habe, möchte ich den Frühling mit hellen Farben begrüßen.

Wie ihr seht, habe ich mich hier für eine weiße Kombi entschieden, kombiniert mit einem Rolli, wohl ehr passend für die derzeitigen Temperaturen. Abgerundet habe ich es mit meinen liebsten Cut Out Boots, die perfekt sind für die jetztigen Temperaturen.

 

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Kleid: SheIn* (Änlichen hier)

Pulli: H&M

Jacke: Liebeskind (Ähnliche hier)

Boots: River Island

Hut: Asos

Brille: RayBan (Ähnliche hier)

Shop a similar look here:

DSCN2432

DSCN2373 DSCN2352 DSCN2392 DSCN2380 DSCN2391 DSCN2390 DSCN2396

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*