Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten <3 Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb zeige ich euch nochmal eure TOP 5 Outfits auf Instagram. Ich muss zugeben, dass ich den Blog ziemlich vernachlässigt habe aber aufgrund neuer Jobs fehlt mir einfach die Zeit und in meiner freien Zeit am Wochenende irgendwo auch die Lust. Deshalb habe ich vermehr auf Instagram meine Outfits geteilt, da es einfach schneller und einfacher geht . Ich will mir für das Jahr 2019 auch nicht vornehmen mehr Beiträge auf dem Blog zu veröffentlichen, da ich mir einfach keinen Druck machen will. Nichtsdestotrotz versuche ich es natürlich 🙂 Es macht mir ja nach wie vor total viel Spaß <3

So jetzt findet ihr im Anschluss eure liebsten Outfits als kleiner Jahresrückblick zum nachshoppen.

Rutscht alle gut in das neue Jahr 2019<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*