IMG_3551

Hallo Sommer 

Yay der Sommer kam dann doch schneller als erwartet, nachdem es Wochenlang so bitter kalt war. Deshalb wird das heute auch mein erster sommerlicher Post 🙂 Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf den Sommer und die Sommer Looks freue. Ich hoffe doch ihr freut euch genauso wie ich.

Diesen Sommer weiterhin angesagt sind Badeanzüge. Eine Zeit lang waren die Teile ja nicht so super stylisch, mittlerweile aber gibt es super stylische und vor allem sexy Teile. Auch ich habe mir jetzt schon den dritten Badeanzug zugelegt, die ich gerne auch mal außerhalb vom Wasser oder Pool trage. Denn die heißen Teile sind auch Alltagstauglich. Hier trage ich einen schönen gestreiften Bikini mit tollem Rückenausschnitt. Dazu trage ich meine Levis 501er Short (Link findet ihr unten, da so viele gefragt hatten♥) und eine Jeansjacke. Alles in allem ein lässiger Look, der super für den Alltag geeignet ist. 

Startet gut in den Tag♥

 

I was wearing:

Top: Zaful*

Short: Levis (here)

Jacket: Vintage (similar here)

Bag: Forever21

Sunnie: IAM (similar here)

Necklace: Zaful*

IMG_3529

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*