Die Wochen sind vergangen und ich schaffe es bedingt durch die Arbeit gerade leider viel zu selten Blog Beiträge zu schreiben aber heute an diesem regnerischen Sonntag dachte ich mir, dass es definitiv mal wieder Zeit ist meine Fashion Favoriten mit euch zu teilen.

Die drei absoluten Mode Styles im diesjährigen Herbst/Winter sind zum einen definitiv Animal Print Teile und da besonders Leo Prints. Egal wo man gerade hinschaut…jeder trägt Leo und jeder Laden hat Leo Teil ohne Ende. Ein weiterer Fashion Must Have sind definitiv oversized Cardigans. Lange lange habe ich diese engen kratzigen Dinger verabscheut aber jetzt sind sie zurück und stylischer denn je! Weite Ärmel, coole Schnitte, tolle Farben und coole oversized Schnitte. Tipp: Schaut mal in Vintage Läden vorbei, da werdet ihr sicher fündig und könnt dafür auch noch ein paar Euros sparen 🙂 Das letzte Fashion Must Have sind Cord Pieces. Egal ob Röcke, Hosen oder Jacken…Cord ist absolut im Trend. Gerade jetzt im Herbst findet ihr die Cord Pieces in vielen herbstlichen Farben wie Erdtöne sowie Orange und Bordeaux Rot. Looooove it<3

Ich habe euch jeweils unter die Bilder ein paar meiner Lieblingsteile verlinkt. Ein paar davon habe ich bestellt bzw. sind auf dem Weg zu mir *hupsi* oder stehen definitiv auf meiner Wishlist.

Happy Sunday und vor allem…………HAPPY SHOPPING <3

{Dieser Beitrag enthält Affiliate Links}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*