DSCN2230

Freiheit

Meine Klausuren sind geschafft und ich bin mehr als glücklich darüber, wieder mehr Zeit für mich zu haben und nicht ständig an die Uni denken zu müssen. Der Pulli passt gerade so in mein Leben 😀 Für die, die jetzt denken ich übertreibe NEEEIN 😀 Ich glaube dieses Gefühl von Freihet nach einer Klausurenphase können nur die Verstehen, die selbst gerade studieren oder studiert haben. 

WIFI

Ja dazu brauche ich ja nicht mehr so viel zu sagen. Ich liebe es Serien zu schauen und da ich jetzt wieder die nötige Zeit habe, werde ich wahrscheinlich wieder ganz schön Suchten sein. Gerade sind meine liebsten Serien „Grace Anatomy“ und „Walking Dead“. Welche Serien schaut ihr am lieben?

Pizza

Obwohl ich nach den Klausuren geplant habe gesünder zu essen und mehr Sport zu machen, da ja der frühling/Sommer vor der Tür steht, muss ab und zu auch mal eine Pizza sein. Am besten bei einem entspannten Filmeabend. Deshalb habe ich eigentlich immer ein oder zwei Pizzen im Gefrieschrank 😀 *für schlechte Zeiten*

Sweatpants

Ich weß ja nicht wie es bei euch ist, aber sobald ich die Wohnung betrete ziehe ich eine Jogginghose an. Es gibt nichts worin ich mich so wohlfühle und was so entspannt ist, wie eine Jogginghose. Es gibt auch so mega coole Modelle, die sogar auf der Straße tragbar sind. Ich habe euch unten mal ein paar Modelle verlinkt. 

Ja das sind doch die besten Vorraussetzungen um sich mal Zeit für sich zu nehmen, den Kopf auszuschalten und einfach mal zu entspannen. Genau das brauche ich jetzt DRINGEND 😀

 

Der Look

Kombiniert habe ich den Statement Pulli mit einer Lederhose, denn ich mag gerade die Kombination aus einem lässigen Pulli und einem etwas schickeren Teil. Um die Frabe schwarz ein bisschen in den HIntergrund zu rücken (obwohl das mal wieder schwierig ist), habe ich mich für einen Rosa Mantel und passend dazu eine Rosa Mütze entschieden.

 

Wie gefällt euch der Look?

I was wearing:

Pulli: ZAFUL* (here)

Brille: ZAFUL* (here)

Hose: Topshop (here)

Schuhe: Converse (here)

Mantel: Primark

Mütze: H&M

Tasche: Pinko (similar here)

DSCN2264 DSCN2220 DSCN2228 DSCN2242 DSCN2258 DSCN2215 DSCN2236 DSCN2216 DSCN2234 DSCN2263 DSCN2208 DSCN2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*